Infiniti QX60 Forum banner
21 - 40 of 46 Posts
Ich bin bei 80.000 Meilen, es sind zwei Jahre und 2 Jahre und 8 Monate her. Sie werden es überhaupt nicht für mich neu programmieren! Verrückt, seltsam, Bruder
Schade, Ihre Garantie ist vor 20.000 Meilen abgelaufen. In der von Ihnen verlinkten Servicezusammenfassung steht, dass sie das TCU (Telematik-Steuergerät) ausgebaut und ersetzt haben; und das hat das Problem behoben. Ich vermute also, dass Sie ein neues TCU benötigen.

Verdammt! Ich habe einen 2016er, der gerade damit angefangen hat. Das Teil ist teuer! Ich wünschte, es gäbe etwas aus dem Zubehör, das ich stattdessen einbauen könnte, damit ich Carplay bekomme, solange ich schon Geld ausgebe. Ich werde zuerst die Sicherung und den Batteriereset versuchen...

Verdammt! Ich habe einen 2016er, bei dem das gerade angefangen hat. Das Teil ist teuer! Ich wünschte, es gäbe etwas aus dem Zubehör, das ich stattdessen installieren könnte, damit ich Carplay bekomme, solange ich schon Geld ausgebe. Ich werde zuerst die Sicherung und den Batterie-Reset versuchen...
Ich auch, ich habe einen 2016er und das ist heute gerade passiert. Grrr.

Dieses Problem hat heute für mich begonnen, nachdem ich versucht habe, ein Aftermarket-Hauptgerät zu installieren. Alle Klimaanlagen- und Lenkradsteuerungen sind ebenfalls ausgefallen, ebenso wie mein Bildschirm. Morgen wird mein Techniker die Minuspol von der Batterie trennen und den Aftermarket-Bildschirm neu installieren und sehen, was passiert 🤞🏾🤞🏾🤞🏾

Verdammt! Ich habe einen 2016er, bei dem das gerade angefangen hat. Das Teil ist teuer! Ich wünschte, es gäbe etwas aus dem Zubehör, das ich stattdessen einbauen könnte, damit ich Carplay bekomme, solange ich schon Geld ausgebe. Ich werde zuerst die Sicherung und den Batterie-Reset versuchen...
Ich habe online ein Teil zum halben Preis gefunden, als ich nach der Teilenummer suchte.

Ich bin gerade auf dieses Problem gestoßen, nachdem ich mein Auto aufbereiten ließ. Das ganze Ding! Nichts funktioniert außer Warnblinker und Auswurftaste, keine Rückfahrkamera. Ich habe versucht, die Batterie für 20 Minuten und dann für 2 Stunden abzuklemmen, aber keine der beiden Maßnahmen hat das Problem behoben. Wo befindet sich das TCU im Fahrzeug? Ich habe versucht, online und im Auto danach zu suchen, aber nichts! Ich habe 3 Sicherungen gefunden, die zum TCU führen, kann es aber nicht wirklich finden. Sieht so aus, als ob Ebay einige gebrauchte für etwa 50 $ anbietet.

Ich habe mich an die Aufbereitungsfirma gewandt, zu der ich das Auto gebracht habe, alles funktionierte, bevor es aufbereitet wurde. Ich habe den Aufbereiter benachrichtigt, aber es ist Wochenende, also werde ich wahrscheinlich erst am Montag etwas hören. Ein toller Thread hier hat mir ein paar Optionen gegeben.

Weitere Vorschläge sind willkommen!

Hmmm, the telematic control unit. Thats interesting. Thanks for the input. Since I posted this last week and "reset" the system the problem hasn't reappeared. Once again for everyone -- what I did: 1) Pulled negative battery terminal -- let the car sit for 20 minutes; 2) Reconnected the negative battery terminal 3) Pulled the "Power Accessory" fuse (10 amp) under the hood (hidden fuse box under driver's' side fender behind plastic covering) 4) Checked the fuse; 5) Reconnected; 6) Did a remote start on the vehicle; 7) Jumped in the car and activated the remote start as normal. Problem hasn't come back.
Das hat auch bei mir funktioniert. 1. Batteriekabel abgeklemmt 2. Sicherung gezogen und wieder eingesetzt 3. Fernstart und alles war frei. Ich bin mir nicht sicher, wie lange es halten wird, aber im Moment ist es gut.

Ich muss diese Diskussion erneut eröffnen. Ich habe einen Infiniti QX60 von 2015, der dasselbe Problem hat. Ich habe versucht, das Zurücksetzen durchzuführen, aber es hat nicht funktioniert, und das System hat sich ein paar Tage nach dem Auftreten selbst zurückgesetzt. Es hat sich jetzt wieder selbst eingeschaltet, und ich habe keine Klimaanlagensteuerung (festgehalten auf der letzten Einstellung) und keine Kameras.
Ich habe ein Consult III plus System von AliExpress und ein gebrauchtes Teil von Ebay bestellt (mit einem Händler vor Ort als das richtige Teil für mein Auto bestätigt).
Hatte jemand anderes dieses Problem und es erfolgreich selbst behoben? Können Sie die Details mitteilen. Ich stelle mir vor, dass ich das Consult-Programm verwenden werde, um zu bestätigen, dass das Teil nicht funktioniert, das nicht funktionierende Teil zu entfernen und das andere zu installieren und es mit Consult zu registrieren.

Ich muss diese Diskussion erneut eröffnen. Ich habe einen Infiniti QX60 von 2015 mit dem gleichen Problem. Ich habe versucht, das Zurücksetzen durchzuführen, aber es hat nicht funktioniert, und das System hat sich einige Tage nach dem Auftreten selbst zurückgesetzt. Es hat sich jetzt wieder selbst eingeschaltet, und ich habe keine Klimasteuerung (festgeklemmt auf der letzten Einstellung) und keine Kameras.
Ich habe ein Consult III plus System von AliExpress und ein gebrauchtes Teil von Ebay bestellt (mit einem Händler vor Ort als das richtige Teil für mein Auto bestätigt).
Hat jemand anderes dieses Problem gehabt und es erfolgreich selbst behoben? Können Sie die Details mitteilen? Ich stelle mir vor, dass ich das Consult-Programm verwenden werde, um zu bestätigen, dass das Teil nicht funktioniert, das nicht funktionierende Teil zu entfernen und das andere zu installieren und es mit Consult zu registrieren.
Hey, ich hatte das gleiche Problem wie du. Gibt es ein Update zu deiner DIY-Reparatur? Danke!

Hey, ich hatte das gleiche Problem wie du. Gibt es Neuigkeiten zu deiner DIY-Reparatur? Danke!
Ich habe ein TCU (Telematik-Steuergerät) gekauft, um das zu ersetzen, von dem ich dachte, dass es das Problem ist. Als ich das Armaturenbrett auseinander nahm, öffnete ich mein Aftermarket-Radio, zog den Canbus ab und installierte ihn wieder, und das löste mein Problem. Mein Aftermarket-Radio ist ein kompletter Ersatz für die Mittelkonsolen-Touchscreen im Tesla-Stil mit neuen Tasten an der Seite. Seitdem keine Probleme mehr.

Hallo zusammen, ich habe ein intermittierendes Problem, das sich in den letzten 48 Stunden im Wesentlichen dauerhaft manifestiert hat. Ich hatte dieses Problem schon einmal, aber es trat nur einmal im letzten Jahr auf und das Problem löste sich von selbst. Jetzt nicht so sehr. Problembeschreibung
  • Das gesamte Klimabedienfeld reagiert nicht, außer der Warnanzeige, die normal funktioniert.
  • Die Klimabedienelemente auf dem Bedienfeld funktionieren auch nicht, wenn dieses Problem auftritt, und manchmal gehen die Lichter wieder an - aber das Bedienfeld reagiert immer noch nicht.
  • Die Radiosteuerung reagiert überhaupt nicht
  • PDC funktioniert nicht
  • Rückfahrkamera und 360°-Kamera funktionieren beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht.
Versuchte Lösungen
  • Nichts tun. Ich habe versucht, das Problem zu ignorieren, um zu sehen, ob es sich von selbst "beheben" würde, gestern. Es funktionierte nach ein paar Start-/Neustarts und einer Fahrt durch die Stadt, nur um nicht mehr zu funktionieren, nachdem ich das Auto eine Weile geparkt hatte.
  • Das Auto zurücksetzen. Ich habe den Minuspol der Batterie abgeklemmt und das Auto etwa 10 Minuten lang stehen lassen. Als ich das Fahrzeug wieder anschloss, funktionierte alles für 4-5 Start-/Aus-Zyklen.
Ich bin kurz davor, die Sicherungen zu überprüfen, aber das scheint unwahrscheinlich, da das Navigationssystem über die Touchscreen-Funktion normal funktioniert. Ich denke, dies ist ein CAN-Kommunikationsproblem oder vielleicht ein defektes Bedienfeld. Ich weiß, dass diese Panels kaskadieren, und wenn ich wüsste, welches zuerst kommt (ich denke, die Radiosteuerung kommt zuerst in der Kaskade), würde ich einfach das Panel ersetzen (mit $$$ ein Problem zu bewerfen, klingt nach Spaß). Da PDC und Rückfahrkamera jedoch nicht funktionieren, wenn das Panel ausfällt, lässt mich vermuten, dass irgendwo ein Softwarefehler vorliegt, ein korrodierter Stecker oder ein Computer, der sich verabschiedet. Ich habe online gesucht und es gab zwei Leute auf justanswers.com mit der gleichen Frage. Ein Infiniti-Techniker sagte einem Mann "bringen Sie Ihr Auto zum Händler" und ein anderer sagte "setzen Sie das Auto zurück", was ich tat. Ich hoffe, dass jemand hier etwas Licht auf das Problem werfen kann, und wenn Sie bei einem Infiniti-Händler arbeiten, wenden Sie sich vielleicht an einen Ihrer Techniker, um zu sehen, wie sich das Problem lösen lässt. Ihre Gedanken werden geschätzt.
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Was ich weiß, ist, dass ich den Bildschirm auf einen sogenannten Tesla-Bildschirm der 1. Generation umgestellt habe, dann auf die 2. Generation aufgerüstet habe. Warum das relevant ist, ist, dass das Problem auch bei allen 3 Bildschirmen (Originalhersteller + 1. Generation + 2. Generation Tesla-Bildschirm) auftrat und verschwand, also liegt es nicht am Bildschirm. Vielleicht, wenn es feucht ist. Lassen Sie mich wissen, ob das hilft oder ob Sie das Problem gefunden haben!

21 - 40 of 46 Posts