Dies war das schlechteste Fahrzeug, das ich je gekauft habe. Zum Glück ist der Gebrauchtwagenmarkt im Moment fantastisch. Großartig für mich! Ich habe nicht das Gefühl, dass dies ein Luxusauto ist, besonders wenn es im Kofferraum Geräusche macht wie ein älterer Kombi aus den 80er Jahren. Ich habe Michelins und es ist immer noch laut in der Kabine, sollte es dort nicht leiser sein? (Luxusauto) Wenn man aus dem Stand beschleunigt, passen sich die Motorlager gerne an, was einen seltsamen Stoß vorne verursacht. Das Lenkrad ist etwas schwerer als bei anderen Luxusautos. (Sicher, es liegt daran, dass es Allradantrieb hat, sagen sie) Man darf die beschissene Getriebevorstellung nicht vergessen, die bei 28.000 Meilen an einem QX60 AWD von 2018 ersetzt wurde. Es fährt sich nicht wie ein neues Fahrzeug für 52.000 Dollar. Zum Glück habe ich ein Schnäppchen gemacht, aber ich habe Mitleid mit all den Leuten, die dieses Fahrzeug für einen solchen Preis kaufen und all die oben genannten Probleme innerhalb von nur 3 Jahren haben. MÜLL! Sicher, Infiniti wird alles reparieren, warum sollten sie es nicht tun, sie sind es gewohnt. Sie ersetzen täglich Getriebe. Ich werde einen Highlander oder Explorer, MDX, Palisade nehmen. Zuverlässig! Dies ist für alle neuen Benutzer im Forum, nicht für die bestehenden Benutzer, da sie dies bereits wissen. Viele diskutieren über das Getriebeproblem, nun, es stimmt, es existiert immer noch. Ich wette, 1 von 5 Fahrzeugen muss ersetzt werden. Holen Sie sich die Garantie oder CPO. Das hat mir den Arsch gerettet. Ich weiß, dass es hier viele wütende Leser geben wird, aber ich erzähle nur meine Seite der Situation. Es ist den Preis wirklich nicht wert. Sicher, es sieht gut aus, aber es fährt sich nicht so, wie es für den Wert dieses Autos sein sollte.