Infiniti QX60 Forum banner

Modell 2025: So schalten Sie die automatische Faltspiegel ein

1 reading
5K views 8 replies 8 participants last post by  jakesbarngrill2017  
#1 ·
Ich habe gerade meinen 2025er QX60 Sensory erhalten. Alles ist großartig, außer dass ich etwas getan habe, als ich meine Seitenspiegel einstellte, und jetzt klappen sie nicht mehr automatisch ein. Kann mir jemand helfen, herauszufinden, wie ich sie wieder einschalten kann? Ich kann es nirgends finden.

Vielen Dank

#2 ·
Ich habe gerade meinen 2025 QX60 Sensory erhalten. Alles ist großartig, außer dass ich etwas getan habe, als ich meine Seitenspiegel einstellte, und jetzt klappen sie nicht mehr automatisch ein. Kann mir jemand helfen, herauszufinden, wie ich es wieder einschalten kann? Ich kann es nirgends finden.

danke
Nach bestem Wissen hat Ihr Auto wie mein '24 Luxe keine automatisch einklappbaren Rückspiegel, es gibt den mittleren Knopf, der sie einklappt, wenn Sie ihn berühren.

#5 ·
Ich war überrascht, dass mein 2025 QX60, Autograph auch keine "automatisch" einklappbaren Spiegel hat.🤨 Kann eine Modifikation hinzugefügt werden, um diese Funktion zu verbessern? Wenn die kleineren Modelle sie haben, kann dieser Schalter dann bei einem Autograph verwendet werden? 🤔

#6 ·
Ich habe gerade meinen 2025 QX60 Sensory erhalten. Alles ist großartig, außer dass ich etwas getan habe, als ich meine Seitenspiegel einstellte, und jetzt klappen sie nicht mehr automatisch ein. Kann mir jemand helfen, herauszufinden, wie ich es wieder einschalten kann? Ich kann es nirgends finden.

danke
Sie klappen nicht automatisch ein, einer der wenigen überraschenden Mängel. Die meisten Fahrzeuge in dieser Preisklasse haben eine automatische Faltung. Infiniti lässt Sie dies nur über den mittleren Schalter und manuell tun. Hoffentlich nur ein Softwareproblem.

#9 ·
Ich habe einen 2025QX 60 Autograph. Wenn ich aus meinem Auto aussteigen und den Griff drücken würde, um es abzuschließen, würden sich meine Spiegel einklappen. Heute fahre ich irgendwohin und als ich aussteige, gehe ich, um die Türen abzuschließen, und sie klappen nicht mehr ein. Die Option ist also da, ich weiß nur nicht, wie ich sie wieder einschalten kann.